Fon: 09561 94789

Unsere Geschichte beginnt in Neapel, am Fuße des Vesuv, wo die Wurzeln unserer Familie liegen und auch die Pizza ihren Ursprung hat. Von dort wanderte Mario Botta nach Deutschland aus, wo er 1970 in der Sally Ehrlich-Straße in Coburg ein Restaurant kaufte und die Pizzeria „Da Mario“ eröffnete. Das Restaurant kam rasch in Schwung und blühte, bis 1989 eine schwere Krankheit Marios die Familie zum Verkauf zwang.
Das Restaurant wurde an Pächter vergeben, denen das Glück oder auch das Geschick fehlte, und die 1992 aufgeben mussten.
Daraufhin übernahmen Marios Tochter Marisa und ihr Mann Enzo das Restaurant als Pächter.
.... Innerhalb von zwei Jahren brachten sie es wieder soweit in Schwung, dass sie es im April 2001 zurück kaufen konnten und seither als Eigentümer führen.

Unser „Geheimrezept“ sind die erstklassige Qualität der Speisen und das fast schon familiäre Ambiente mit echt italienischem Flair. Marisa und ihr Team sorgen in Restaurant und Biergarten für ihre Gäste; Enzo ist Küchenchef - er kauft alle Zutaten selbst ein, wobei er sehr auf Qualität und Frische achtet. Alle Speisen werden frisch zubereitet - wenn es dadurch zu kurzen Wartezeiten kommt, so macht diese der Genuss der köstlichen Gerichte mehr als wett...